Wir sind was wir tun, und leben unsere Philosophie mit Freude und Leidenschaft.

Unser Können hat eine besondere Qualität.
Mit unserem Handeln beweisen wir es – jeden Tag.

Wir arbeiten für Menschen.
Deshalb achten wir jede Person in seiner Individualität.
Unsere Herzlichkeit ist keine Maske, sondern eine innere Einstellung: Wir sind immer mit ganzem Herzen dabei.

Wir stellen uns voll und ganz auf unsere Kunden und Schutzbefohlenen ein – aber wir bewahren einen gesunden Abstand. Wir bleiben unaufdringlich und behandeln Informationen mit absoluter Vertraulichkeit.

Unsere Kunden vertrauen uns- und wir geben dieses Vertrauen zurück, indem wir offen und ehrlich handeln.
Unsere Angebote und Leistungen sind Versprechen, welche wir auch einhalten.

Wir kennen und verstehen die Philosophie unseres Hauses.
Dieses Verständnis hilft uns dabei, unsere Kunden mit herausragender Leistung zu begeistern.

Jeder einzelne von uns ist ein Spezialist in seinem Arbeitsfeld
– aber auch Teil eines großen Ganzen.
Unser Respekt voreinander und unsere Solidarität miteinander machen uns zu einem starken Team.

Die Brandenburger Sicherheit & Service GmbH ist ein Teil unseres Lebens. Wir sind selbst mitverantwortlich dafür, dass unser Ruf unberührt bleibt und unser Unternehmen somit weiterhin wirtschaftlich erfolgreich sein kann.

SYSTEMATISCH ZUM ERFOLG